• Jobs Job bei NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG

Projektingenieur (m/w) Netzbau mit Supervisortätigkeit

NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co

Projektingenieur (m/w) Netzbau mit Supervisortätigkeit NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG Berlin Zur Realisierung unserer Bauvorhaben einschließlich der Errichtung von Kundenanlagen und Ortsdruckregelanlagen in Anlehung an die HOAI ist das Supervising unserer Dienstleister Ihr Aufgabenschwerpunkt.

Wir Sind Betreiberin örtlicher Gas­verteilnetze In Berlin Und Sowie Teilen Sachsens Und Sachsen-anhalts Und Betriebs­führerin Von Strom- Erdgas- Wasser- Fern­wärme- Und Kabel­netzen Bundes­weit Sind Wir Eine Der Größten Energie­netz­betreiberinnen In Der örtlichen End­verteilung Wir Suchen Für Unsere Abteilung Netz­bau In Berlin Zum 01102017 In Voll­zeit Und Un­befristet Zwei Projektingenieure/-innen Netzbau Mit Supervisortätigkeit Das Arbeits­gebiet Umfasst Die Sicher­stellung Der Effizienten Termin­gerechten Qualitativ Einwand­freien Und Wirtschaft­lichen Ausführung Von Aufwands- Und Investitions­baumaßnahmen/-projekten In Gasnetzen Aller Druck­stufen Sowie Zugehöriger Stationen Und Anlagen Unter Gewährleistung Der Prozess­abläufe Ihr Beitrag Zum Gemeinsamen Erfolg: Zur Realisierung Unserer Bau­vorhaben Einschließlich Der Errichtung Von Kunden­anlagen Und Ortsdruck­regel­anlagen In Anlehung An Die Hoai Ist Das Supervising Unserer Dienst­leister Ihr Aufgaben­schwerpunkt Sie Nehmen Die örtliche Bauüberwachung Wahr Und Gewährleisten Die Termin- Und Budget­einhaltung Für Die Projekte Sie Analysieren Soll / Ist-abweichungen Und Initiieren Entsprechende Korrekturen Auch Die Kontakt­pflege Zu ämtern Behörden Und Verbänden Gehört Zu Ihren Aufgaben Sie Nehmen Die Unternehmens­pflichten Nach G 1000 Als Technische Fachkraft Sowie Die Bauherren­pflichten Nach Landes­recht Wahr Mit Unseren Auftrag­nehmern Stimmen Sie Sich Ab Und Ko­ordinieren Interne Und Externe Schnitt­stellen Sie Führen Mit Unseren Dienst­leistern Die Erforderlichen Verhandlungen Und Achten Auf Die Einhaltung Der Bestimmungen Zur Arbeits­sicherheit Und Zum Umwelt­schutz Die Teilnahme Am Rufbereitschafts­dienst Stellt Für Sie Kein Hindernis Dar Das Klingt Nach Ihnen: Ab­geschlossenes (fach-)hochschul­studium Der Fach­richtung Versorgungs­technik Verfahrens­technik Maschinen­bau Oder Tief­bau Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Projekt­leitung Von Gasrohrnetz­baumaßnahmen Einschlägige Kenntnisse Im Projekt­management Und Supervising Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Der Betriebs­wirtschaft Und Dem Projekt­controlling Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Und Den Relevanten Sap-an­wendungen Strukturierte Und Planvolle Arbeits­weise In Verbindung Mit Einem Hohen Kostenbewusst­sein Situative Kommunikations­fähigkeit überzeugungskraft Sowie Ausgeprägte Kooperation­sfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit Entscheidungen Zu Treffen Sowie Verantwortung Zu übernehmen Verlässliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Dienst­leistern Ihre Vorteile Bei Uns: Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine An­sprechende Tarifliche Vergütung Sehr Gute Sozial­leistungen Und Eine Umfang­reiche Betriebliche Alters­vorsorge Flexible Arbeits­zeit­gestaltung Auf Basis Von 385 Std/woche Ein Sehr Angenehmes Arbeits­klima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen Vielfältige Weiterbildungs­angebote Und Jetzt Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriere­portal Mit Ihren Aus­sagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühesten Eintritts­termins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/karriere Teamleiterin Ingenieur Maschinenbau Projektleiter Projekt Manager Verfahrenstechniker Versorgungstechniker BWL Betriebswirt Teamleiterin Ingenieur Maschinenbau Projektleiter Projekt Manager Verfahrenstechniker Versorgungstechniker BWL Betriebswirt"> Projektingenieur (m/w) Netzbau Mit Supervisortätigkeit Zur Realisierung Unserer Bauvorhaben Einschließlich Der Errichtung Von Kundenanlagen Und Ortsdruckregelanlagen In Anlehung An Die HOAI Ist Das Supervising Unserer Dienstleister Ihr Aufgabenschwerpunkt Berlin Teamleiterin Ingenieur Maschinenbau Projektleiter Projekt Manager Verfahrenstechniker Versorgungstechniker BWL Betriebswirt">

Projektingenieur (m/w) Netzbau mit Supervisortätigkeit

Teamleiter als Ingenieur (m/w) Gasnetzanschlüsse und Einsatzplanung

Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision
   NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG (Berlin)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Mitte)